Drucken

gestern seid ihr als Mitglieder oder stellvertretende Mitglieder neu in den Stadtelternbeirat gewählt bzw. wiedergewählt worden. Der Verein „Eltern für Schule e.V.“  wünscht euch allen für eure verantwortungsvolle, ehrenamtliche Arbeit im Interesse der gesamten Frankfurter Elternschaft viel Erfolg und Ausdauer.

Wir wissen aus unserer langjährigen Erfahrung als Stadt- und Schulelternbeiräte, dass man für Elternarbeit einen langen Atem und eine hohe Frustrationsschwelle mit bringen sollte. Wer mehr über unseren Verein erfahren möchte, kann dies gern über unsere Webseite www.elternfuerschule.de tun.

Eine Arbeitsgruppe, bestehend aus drei Mitgliedern des alten StEB (zwei gehören auch dem neuen StEB an) und drei Mitgliedern unseres Vereins, hat  im vergangenen Jahr die Grundlage geschaffen, dass der neugewählte StEB eine neue Phase der Zusammenarbeit mit unserem Verein wieder aufnehmen kann. Wir wünschen uns und auch euch, dass eine entsprechende Vereinbarung recht bald zustande kommt, um diese für eure zweijährige Amtszeit in Wert setzen zu können.

Mit den besten Grüßen

 

Wilfried Volkmann                              Petra Goldmann-Böse

Eltern für Schule e.V.                              Eltern für Schule e.V.

Vorsitzender                                           Stellvertretende Vorsitzende

www.elternfuerschule.de